Umstellung auf Rechnungsversand per E-Mail

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir den Weg der elektronischen Rechnungsübermittlung gehen und wichtige Ressourcen wie Papier schonen und Transportemissionen vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dabei unterstützen.

Aus diesem Grunde stellen wir zum 01.07.2023 auf den Rechnungsversand per E-Mail um.

Ab diesem Zeitpunkt erhalten Sie Ihre Rechnungen im PDF-Format, zugeschickt an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Die elektronische Rechnung enthält selbstverständlich alle gesetzlich erforderlichen Pflichtangaben wie eine klassische Papierrechnung und ist umsatzsteuerrechtlich identisch zu behandeln.

Selbstverständlich erhalten Sie Ihre Rechnung weiterhin per Post, sofern uns Ihre E-Mail-Adresse nicht vorliegen sollte.
Gerne stehen wir Ihnen für Fragen telefonisch unter 030 29365-0 oder per E-Mail unter info@graffitifrei.de zur Verfügung.

 

E-Mail-Adresse für den Rechnungsempfang

Tragen Sie bitte in das untenstehende Formular die Daten Ihres Unternehmens sowie den Namen und die E-Mail-Adresse des Rechnungsempfängers bzw. der Rechnungsempfängerin ein.

Kennen Sie schon unsere „Graffiti-Vollkasko-Versicherung“: Der Servicevertrag

Versicherung? Service-Vertrag? Was soll das sein? Ganz einfach: Sie schließen mit uns einen festen Servicevertrag mit einer jährlichen Pauschale ab. Und wir entfernen Graffiti an Ihrer Fassade so oft es nötig ist. Egal ob einmal oder zehn Mal pro Monat. Und dass – ACHTUNG! – immer innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Meldung.

Zu schön, um wahr zu sein? Ist aber wahr und Sie können das für sich nutzen.