Ansprechpartner

Smells like Teamspirit.

Wir arbeiten nicht nur als Team. Wir leben den Teamgeist bei uns im Unternehmen. Seit über 20 Jahren arbeitet bei uns jeder für jeden. Abteilungsdenken und Egoismen haben hier keinen Platz, weil wir wie eine gut geölte Maschine funktionieren müssen. Da muss jeder hundertprozentig bei der Sache sein und auch persönlich Verantwortung übernehmen. Wir arbeiten viel und wir arbeiten zusammen. Als eingeschworene Gemeinschaft. Deshalb lieben wir unsere Arbeit und unsere Arbeit liebt uns. Wir sind das Gegenteil von abgehoben: bodenständig, verlässlich und immer ansprechbar.

Gerald Schramm

Inhaber & Geschäftsführer

Der Spiritus Rector und Gründer des Unternehmens. Ein positiv Verrückter, dem gut nicht gut genug ist. Der jeden Tag besser werden will und ununterbrochen über Verbesserungen nicht nur nachdenkt, sondern die auch umsetzt.

Boris Ringwald

Leiter Vertrieb & Marketing

Boris Ringwald verantwortet das Marketing. Ob ein Werbeflyer, unser Onlineauftritt oder die Personal-Anzeige – alles läuft über seinen Schreibtisch. Als Vertriebschef ist er bei Kunden und Projektleitern ein gefragter Ansprechpartner. Zudem akquiriert Herr Ringwald neue Kunden und Kontakte.

Katrin Dumpich

Office Managerin

Katrin Dumpich ist das Bindeglied zwischen der Geschäftsleitung und dem Personal. Sie organisiert zahlreiche Verwaltungsprozesse innerhalb der Firma. Die vorbereitende Buchhaltung, das Rechnungs- und Mahnwesen sowie die Büro-organisation liegen in ihren Händen. Ebenso gehört die Kundenbetreuung zu ihren Aufgaben.

Christine Müllers

Stellv. Office Managerin

Über Christine Müllers laufen zahlreiche organisatorische und administrative Aufgaben im Büro und der Kundenbetreuung. So bearbeitet sie Ausschreibungen, schreibt Angebote und verwaltet  Service-verträge. Die vorbereitende Buch-haltung, sowie Rechnungslegung und Kasse gehören ebenso zu ihren Aufgabengebieten. Frau Müllers ist im Tagesgeschäft oft Kontaktperson Nr.1 für unsere Kunden.

Matthias Zinn

Leiter der Montage

Im Rahmen der operativen Projektplanung verantwortet Matthias Zinn alle Aufgaben, die mit dem reibungslosen Ablauf auf unseren Baustellen verbunden sind. Dabei zählen Personalthemen, wie die Einsatzplanung, das Urlaubs- und Zeit-Management der Montageteams ebenso zu seinen Aufgaben, wie der Arbeitsschutz, die Lager- und Materialwirtschaft und die Qualitätskontrolle. Herr Zinn erledigt die Auftragsdokumentationen und verantwortet die wichtige Zusammenarbeit mit Sicherheits- und Genehmigungsbehörden bei Auftragsausführung.

Björn Lentje

Qualitätsmanagement

Herr Lentje ist bereits in die Projektakquise involviert und übernimmt anschließend dessen planerische und operative Umsetzung. Ihm obliegen das Aufmaß, die komplexe Baustellen-Organisation sowie die reibungslose Umsetzung aller Arbeiten auf den Baustellen. Er leitet die Teams im Einsatz, sichert und kontrolliert die Arbeitsqualität und das Einhalten von Terminvereinbarungen vor Ort.

 

Alexander Gaete

Technischer Vertrieb

Graffiti ist nicht gleich Graffiti. Daher kommt der technischen Beratung besonders bei mittleren und umfangreichen Projekten große Bedeutung zu. Alexander Gaete managed ebenso verantwortlich die Projekt-Aufmaße vor Ort. Zusätzlich unterstützt er das Resort Marketing & Vertrieb.

Jobs

Werde jetzt Teil des Teams