24-Stunden-Servicevertrag Ein Pauschalbetrag und so viele Entfernungen wie nötig !
Seit 1999 Patentierte Produkte in Eigenproduktion

Neues von Graffitifrei

Hier finden Sie aktuelle Beiträge von Graffitifrei:

Graffiti-Entfernungen · Aktionen · Jugendarbeit · Medienauftritte · Neuigkeiten

07.- 09.03.2008

Sa 03 Apr 2010

Die Graffiti FREI GmbH als Aussteller auf der Potsdam Bau.

Berliner des Tages 18.01.2008

Mi 03 Mär 2010

Gerald Schramm, Geschäftsführer der Graffiti Frei GmbH, wurde heute vom Berliner Radiosender "Berliner Rundfunk 91,4" zum Berliner des Tages gekührt.

Artikel in den Printmedien (15.01.2008)

Di 02 Mär 2010

Der erste Artikel befindet sich in der ''Berliner Zeitung'' Ausgabe vom 15.01.2008.

Der zweite Artikel befindet sich in der Zeitung ''Berliner Morgenpost'' Ausgabe vom 15.01.2008.

Der dritte Artikel befindet sich in der Zeitschrift ''Der Tagesspiegel'' Ausgabe vom 15.01.2008.

„Kaskaden am Lietzensee“

Mo 01 Mär 2010

14.01.2008 Pressevorstellung der Zusammenarbeit
Graffiti Frei GmbH / Bezirksamt Charlottenburg
am Projekt „ Kaskaden am Lietzensee“

Berliner Zeitung: Kaum gesprüht, schon wieder weg Kaum gesprüht, schon wieder weg

Mo 01 Feb 2010

Birgitt Eltzel
CHARLOTTENBURG. Für rund 180 000 Euro waren im Jahr 2006 die Kaskaden am Lietzensee instand gesetzt worden. Doch schon während der Arbeiten wurden sie mit Graffiti besprüht. Immer wieder gibt es seitdem dort Schmierereien. Damit soll es nun vorbei sein: Für ein Jahr übernimmt die Graffiti Frei GmbH aus Mitte kostenfrei die Graffiti-Beseitigung an der Wassertreppenanlage.