24-Stunden-Servicevertrag Ein Pauschalbetrag und so viele Entfernungen wie nötig !
Seit 1999 Patentierte Produkte in Eigenproduktion

Graffitientfernung Potsdam

Schluss mit dem Ärger: Wir haben etwas gegen Graffiti!

Kaum ist ein Gebäude liebevoll saniert oder die Farbe am schmucken Neubau ist noch nicht ganz trocken, schon wurde die Fassade von Schmierfinken als "Leinwand" missbraucht. Da ist der Ärger verständlich. Und das schlimme dabei: Graffiti entstehen immer wieder neu und müssen demzufolge immer wieder neu entfernt werden. Das bringt neben dem Ärger auch noch hohe Kosten für die Betroffenen mit sich.

 

Spezialisten aus Berlin haben etwas gegen Graffiti, was lange wirkt, und das soll nun auch Potsdamer Hausbesitzern zugute kommen. Die Fachleute verfügen über 10 Jahre umfassende Erfahrung in der wirkungsvollen Beseitigung von Graffiti. Innerhalb von 24 Stunden reinigen sie betroffene Flächen rückstandsfrei und bestandsschonend. Ausschließlich biologisch abbaubare Komponenten ermöglichen durch ihre spezielle Zusammensetzung das Säubern selbst sensibelster Untergründe, wie poröser Steine, Kunststoffe, Holz, Glas oder Metall.

 

Vor der Reinigung wird die Beschaffenheit des Untergrundes analysiert und die Entfernbarkeit der Schmierereien sicher gestellt. Schließlich entscheiden die Spezialisten aufgrund der Analyse, welches der unterschiedlichen Reinigungsverfahren im konkreten Fall zum Einsatz kommt.

 

Nach der Behandlung, oder besser noch: vorbeugend, schützt eine aufgebrachte, spezielle Beschichtung Flächen praktisch unsichtbar und wirkungsvoll gegen Graffiti-Schmierereien. Ohne die Atmungsaktivität des Baumaterials zu beeinträchtigen, verhindert die Schutzschicht, dass Farbmoleküle tief in den Untergrund eindringen. Jedoch muss jede Beschmierung immer sofort fachmännisch entfernt werden, damit der Ärger wirklich ein Ende hat.

 

Deshalb ist ein Servicevertrag Kernstück der Dienstleistung: Zu einem festen Pauschalpreis pro m² und Monat entfernen die Spezialisten jede Beschmierung sofort und immer wieder. So bleiben Flächen jahrelang vor Neuangriffen geschützt, wie viele namhafte, saubere Referenzobjekte in Berlin seit Jahre zeigen. Seit März 2008 wollen die Spezialisten beweisen, dass sie auch etwas gegen Graffiti in Potsdam haben.

Graffitientfernung Potsdam

Zurück